Ja wo arbeiten Sie denn überall?

08Mai16

Geographisch gesehen habe ich verständlicherweise meinen Arbeitsschwerpunkt hier in der mittelbadischen Region um Rastatt, Baden-Baden und Offenburg.

Doch meine Aufträge führen mich auch nach vielen Orten in  ganz Deutschland.

Häufig bin ich im Raum Karlsruhe, Pforzheim bis hin nach Stuttgart mit dem Bohrteam unterwegs.

Und die mit mehreren Kunden vereinbarten Einsatzgebiete reichen bis in die bayerischen, hessischen und pfälzischen Lande.

Auch im Großraum meiner alten Heimatstadt Villingen-Schwenningen bin ich oft und verständlicherweise gerne unterwegs.

Selbst meine ehemalige Studienstadt Freiburg besuche ich im Rahmen von Bodengutachten immer wieder.

Auch für Arbeiten im benachbarten Ausland wie Österreich und der schönen Schweiz stehen keine Hindernisse im Weg.

Kurzum gesagt bin ich für Sie in ganz Deutschland sowie den Nachbarländern unterwegs.

 



No Responses Yet to “Ja wo arbeiten Sie denn überall?”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

