Herzlich willkommen!

06Mai16

IMG-20160827-WA0014
Herzlich willkommen!

Auf meiner Web-Site finden Sie einige Informationen rund um das Thema Baugrund und Bodenverunreinigungen.  In unregelmäßigen Abständen veröffentliche ich weiterführende Artikel, Informationen oder interessante Fotoreportagen.

Gerne können Sie mich unter folgender Adresse erreichen:

Büro für Bodengutachten – Dr. Ralf Hettich

Am Birkenweiher 22

77839 Lichtenau

Telefon: 07227/99 58 050 oder 0176/7000 10 55

Mail: ralfhettich@mac.com

Mit besten Grüssen aus Lichtenau

Dr. Ralf Hettich

Bitte beachten Sie: An Geländetagen bin ich telefonisch nicht sehr gut zu erreichen. Schreiben Sie mir bitte eine kurze Mail, so kann ich Sie bei nächster Gelegenheit zurückrufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.



One Response to “Herzlich willkommen!”

  1. Dr. Hettich ist sehr flexibel und professionell und noch dazu sehr sympatisch. Er hat unsere Anfrage richtig schnell umgesetzt – Vielen Dank dafür!!


Kommentar verfassen

